Dazu war dieser Text :
Ich biete hier ein Crosskart Marke Eigenbau an.Das Kart hat eine länge von 2,20m und eine Breite von 1,55m. Fahrgestell,
Kraftübertragung:vorne Einzelradaufhängung,hinten Kraftübertragung durch eine Kette auf die Hinterachswelle 100% Sperre gefedert durch zwei Dämpfer. Motor:(Mittelmotor)Kawasaki ZZR 600 mit 98 PS und allen Anbauteilen (Anlasser,Vergaserbrücke,4-1 Auspuffanlage,usw.) In den Wintermonaten 2001/2002 aufgebaut. Motor hat ca.18-20000 km gelaufen neue Kupplung und stammt aus einer Unfallmaschine. Aus zeitlichen Gründen möchte ich mich jetzt von dem Tier verabschieden da er nur noch in der Garage steht und Platz benötigt. Das Crosskart wird als Ersatzteilträger verkauft, da ich für das Fahrzeug keine Garantie übernehmen kann. Wenn Sie sich den Preis anschauen, übersteigt schon alleine die Anschaffung des Motors, Reifen, Kraftübertragungswege den Preis des Sofortkaufs um einiges. Das Kart wollte ich diesen Sommer noch einmal im Heckbereich umbauen, sodass auch hinten eine Einzelradaufhängung existiert aber aus Zeitgründen nicht möglich. Zur Zeit wie auf dem Bild zu erkennen, ist die hintere Achse starr gelegt worden, da mir ein Dämpfer gebrochen ist. Also ist bei dem Verkauf nur ein hinterer Dämpfer dabei und der zweite muss vom Käufer ersetzt werden.Kosten ca. 40 Euro. Es geht aber
auch ohne Dämpfer!

Dazu war dieser Text :
Go-Kart hat 50ccm,hab es am samstag laufen gehabt.steht seit 2Jahren aus platzgründen abzugeben an bastler.Nur an selbstabholler.Keine garantie.Probefahrt möglich. zum fahrzeug: -50ccm simsonmotor -lenkgetriebevom trabant -elektronische zündung -3.gang -Kugellager gelagerte Schubkaren felgen und berreifung -Geschwindigkeit ????(ausreichend so etwa 30-40km/h -antrieb erfolgt über eine kette ihr habt noch fragen?

Wieder ein Bauplan:
Detaillierte Eigenbauanleitung für ein Kart,mit vielen Bildern.Darin wird erklärt wie man jedes teil für das Kart bauen kann (außer Motor und so was).Alles aus Handelsüblichen Teilen und daher realativ günstig.

Hier gehen die Leute doch mal andere Wege, nur dummerweise ist so maches Hindernis im Weg.