muss leider von meinem sohn, das selbstgebaute gokart verkaufen, da er jetzt 16 geworden ist und sich ein moped kaufen will. das kart ist soweit im guten gebrauchten zustand. es wurde sehr stabil gebaut. sie sind damit schon zu dritt gefahren, hällt also sehr viel aus. motor läuft noch gut (muss vor jedem fahren warmlaufen). springt sofort an, auch nach längeren stehen! es ist ein honda kartmotor mit 6,5 ps verbaut, der das kart auf ca. 60 km/h beschleunigt.

ein paar mängel hat es auch, die bremse muss erst warm werden bis sie richtig greift. es wird nur mit einem rad gebremst. kann man ja noch umbauen. das kart sollte erst ab 14 jahren gefahren werden, da es ziemlich groß ist und für kleine leute einfach zu schwer zum lenken geht!

wir haben dafür ein halbes jahr gebaut, und es ist einfach super geworden. ACHTUNG: es besteht suchtgefahr. besichtigung oder probefahrt gewünscht, einfach melden.


Go-Kart mit Sachsmotor

fahrtüchtig
Reifen im guten Zustand
Sachsmotor, ungefähr 5 PS
bis zu 35km/h schnell


Verkaufe selbst aufgebautes Kart, zusammengebaut aus einem Honda Mofa-Motor und einem Kettler KettCar.
Der Motor läuft einwandfrei (jetzt mit Gemisch, vorher mit Öl und Benzin getrennt, war nur kein Platz mehr für da).
Geschwindigkeit des Gefährts liegt bei ca. 25 km/h.
Klar, dieses Gefährt hat so seine Macken, aber wer etwas Ahnung von der Materie hat, sollte ganz gut damit zurecht kommen.
Ich kann deswegen auch keine Garantie darauf geben, verkaufe es einfach so, wie es ist.
Für weitere Fragen bin ich natürlich offen. Die Fotos sollten aber die meisten Fragen schon beantworten.
Leider ist nur Selbstabholung in Aachen möglich.
Bitte entschuldigt die etwas längere Ladezeit wegen den Bildern.