eigenbau-kart-viertakter, motor yamaha-250ccm,17ps,e-starter mit motorradbatterie,scheibenbremse,handschaltung. doppelrohrrahmen-sehr stabil,länge180cm-breite 122cm,diverse ersatzteile wie reifen,versch.übersetzungen,antriebsketten. gerät steht seit zwei jahren,läuft aber. alle räder verlieren etwas luft,daher müssten die zweiteiligen felgen abgedichtet werden. batterie müsste gewechselt werden(lässt sich nicht mehr laden-kostet ca.12 euro). der kabelbaum des motors ist falsch angeklemt,denn der ladestrom kommt nicht an der batterie an-ist für einen elektriker kein problem ,nur der bin ich nicht.kart kann evtl.gebracht werden(bis 150 kilometer gegen dieselkosten-erstattung).gebe das gerät aus rückentechnischen gründen ab(bin leider schon 46 jahre alt-also zuviel verschleis).schaut euch die bilder an und dann nichts wie ran.

EIN SUPER KART DER MOTOR IST IN ORDNUNG DER VERGASER MÜSTE GEREINIGT UND ABGEDICHTET WERDEN IST ABER KEIN PROBLEM MIT CORIEL DIE KETTE MUS DRAUF DIE IST AUCH DABEI ZU DEN REIFEN DAS SIND LUFTREIFEN ICH GEBE ES WEG WEGEN PLATZMANGEL UND ICH HABE KEINE ZEIT MEHR ZUM SCHRAUBEN ES MÜSEN HALT NOCH KLEINIGKEITEN GEMACHT WERDEN DAS ES LEUFT

Hier möchte ich nun mein heißgeliebtes Bastlerobjekt zur Auktion freigeben KTM 620 ccm Motor Bj. 1996 sehr gut erhalten ,springt sehr gut an Komplett mit allem Zubehör, allso einbaufertig. Ins Motorrad etc. Dazu gibt’s ein komplettes Crosskart Marke Eigenbau,,,, viele viele Stunden.... Ich habe’s für meine Kinder gebaut und weit übers ziel geschossen.... Zuviel power (Leistung ohne ende ). Wer sich fürs kartfahren interessiert muss noch ein bisschen feilen und einige Sachen ändern (Schaltung Kupplung, Federung und Kühlung ) Das Teil hat einen richtig guten Sound. Es kann so probegefahren werden nur wie schon gesagt ich habs für Kinder gebaut, bin aber auch damit gefahren ( 1,95 m. ) eben für Weiterbastleer. Ach ja, es sind viele Neuteile daran verbaut wie Hinterreifen, Tank usw.

Eigenbau - Kart für Bastler

Dieses Fahrzeug ist ein Unikum !

Gebaut von Berufschülern als Elektro - Kart. Der Elektro-Antrieb wurde entfernt und dafür ein 47ccm Sachs-Mofa-Motor mit Kettenantrieb eingebaut. Die Batterien wurden ausgebaut, die Elektrik müsste neu angeschlossen werden. Der Tank stammt von einem Bootsmotor und ist provisorisch befestigt. Das Gefährt ist 180cm lang, 90cm breit und sehr schwer da der Rahmen aus Stahl ist. Fahrbereit. Versand ist nicht möglich, das Kart muss mit einem Transporter oder Anhänger in Nord-Ostwestfalen abgeholt werden.